Thema:
Re:Zocks jetzt auch. Hab da mal ne Frage. flat
Autor: Derrick
Datum:03.11.09 11:37
Antwort auf:Re:Zocks jetzt auch. Hab da mal ne Frage. von odst-soldier

>>>>>>>>Ja das weiss ich auch. Meine Frage dreht sich aber nicht um die Fertigkeiten sondern um die Fähigkeit in jeder Waffenklasse welche sich durch Nutzung der Waffe verbessert. Und da ist es ja so das man bei jeder Waffengattung bei Null startet. Und deswegen lautet meine Frage ob man sich als Soldat bei den Combat Rifles und der Shotgun schneller verbessert als bei den anderen Waffenklassen. Oder ist es egal und die Vorgabe dass der Soldat mit Shotgun und COmbat Rifle am besten umgehen kann ist nur schein. Oder sind die UNterschiede der Klassen nur auf die Zusatzattacke mitsamt Fertigkeitsbaum beschränkt?
>>>>>>>
>>>>>>>Fuer Soldier gibt es spezielle Verbesserungsmoeglichkeiten im Faehigkeitsbaum fuer Shotgun und Combat Rifle. (auf der linken Seite). Im Idealfall baust Du also diese voll aus.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Okay. Nun ja, dann überleg ich mir ob ich vielleicht nicht doch KLasse wechsle zu Hunter. DIe Kombo SNiper und Pistole finde ich eigentlich ganz gut.
>>>>>
>>>>>kann ich nur empehlen. ansonsten: guck mal auf die offizielle bl seite, dort kannst du dir die ganzen skill trees ansehen und die punkte verteilen. da kann man sich ein recht gutes bild von den charakterklassen machen.
>>>>>
>>>>>hunter kann ich nur empfehlen, allerdings ist seine spezial fähigkeit (der vogel) völlig fürn arsch, wenn man sie nicht voll hochlevelt.
>>>>
>>>>
>>>>Verdammt. Eigentlich finde ich das Geschütz vom Soldaten ziemlich cool. Argh!
>>>
>>>dann behalte ihn doch und benutz ne sniper?
>>
>>
>>WErde ich wahrscheinlich auch machen. Hab mit dem Level 10 erreicht und keine Lust das nochmal von vorne zu machen.
>
>wenn du online spielen kannst (hast ja laut meiner friendslist nur silber), würde ich dich in ein spiel einladen. du bist in 15 minuten auf level 10, da du die vollen erfahrungspunkte für die stärkeren gegner kassierst.



Mmm... Das wäre mir eventuell einen Versuch wert. Problem ist bloß das ich wahrscheinlich bis zum WE nicht mehr zum zocken komme. Wird aber def. Zeit das ich mir mal wieder Gold besorge.


< antworten >