Thema:
Re:Fuck ... die Seele vom Flame Lurker ... flat
Autor: Beetle163
Datum:03.11.09 09:39
Antwort auf:Re:Fuck ... die Seele vom Flame Lurker ... von Flöhchen

>>>>>Aber wie sollte ich ihm denn klar machen, das ich die verdammte Seele habe?
>>>>
>>>>Seele im Inventar haben und ihn dann ansprechen (evtl. noch ein paar Mal explizit "Talk" vorher auswählen).
>>>
>>>Dann hab ich wohl Pech gehabt, ist imo aber auch "blöd" gemacht, hatte das Ding im Inventar, hab ihn 3 mal angesprochen, weggegangen und nochmals 3 mal angesprochen :´´-(
>>>
>>>Naja, gibt es denn noch nette Waffen so zu finden?
>>
>>klar, reichlich. das spiel ist auch ohne spezialschmied schaffbar.
>
>Danke, hab ich auch gehofft. Im Notfall wäre man dann eben sonst auf Mitspieler angewiesen gewesen, aber ich komm bisher als Soldat gut durch (1-1,1-2,2-1,2-2) und hab noch nichtmal was anderes als meinen schwachen Bogen und mein Schwert dabei, von daher hätte mich das auch gewundert :-)
>
>Werde jetzt aber auch mal anfangen, mit Magie ein bisschen rumzuexperimentieren.


Wenn Du tatsächlich (wie ich) einen Bogen benutzt: Ich hatte einen Compound Long Bow und bis +10 aufgerüstet. Der war dadurch ziemlich stark, wie ich finde. Besser jedenfalls als der White Bow, der angeblich der beste Bogen sein sollte!


< antworten >