Thema:
Re:Zocks jetzt auch. Hab da mal ne Frage. flat
Autor: Fili
Datum:03.11.09 09:36
Antwort auf:Zocks jetzt auch. Hab da mal ne Frage. von Derrick

>ALso, ich spiels seit kurzem auch. Hab mich für die SOldaten KLasse entschieden. Am Anfang steht ja da dass diese besonders gut im Umgang mit Shotgun und Combat Rifle ist. Ich kann aber ja dennoch auch andere Waffen nutzen. Auch ist die Proficiency jeder Waffe am Anfang bei Null. Heisst das es ist im Endeffekt egal welche Waffe ich nutze bzw. die KLasse gibt doch nichts vor und ich kann mich auch mit dem Soldaten auf Sniperrifle spezialisieren oder steigt die Fähigkeit in den Waffen für die meine KLasse geeignet ist schneller auf?

Die Klasse gibt die Spezialisierungen vor (ab Level 5). Dann kannst du Erfahrungspunkte in Waffenfertigkeiten investieren, z.b. größerer Schaden etc. Erschließt sich von Level 5 ab von allein.


< antworten >