Thema:
King Allant und sein Soul Drain flat
Autor: Sunspecter
Datum:03.11.09 04:03
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert

Hab nem Typen gegen King Allant geholfen, ich selbst bin ihm noch nicht gegenübergestanden. Sein Soul Drain hat mich erwischt. Heißt das, dass mein Soul Level - trotz Phantomgestalt - permanent down ist?

Und passiert das auch in Menschenform?

Geile Sache übrigens das mit dem Helfen. Hab schon einige Dankmails via PSN bekommen, weil ich ein paar Leuten den Arsch gerettet hab. Ich hingegen spiel ausschließlich allein, weil's mir sonst tatsächlich zu leicht ist.
From Software hat das Balancing schon sehr genial gelöst, Hut ab. Auch, wenn ich die Endbosse (ersten zwei Welten fast komplett) bis jetzt zu leicht fand - bzw. fast alle im ersten Anlauf gepackt hab.


< antworten >