Thema:
Re:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut flat
Autor: Gunpriest
Datum:02.11.09 20:12
Antwort auf:Re:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut von Profi2002

>>>Danke Atlus und FromSoftware.
>>>Danke, dass ich DIREKT nach einem unfreiwilligen NG+ Start direkt auf Pure Black gesetzt wurde durch das Halloween Event und nun nicht mehr zurückgeschaltet werde. Ich sterbe nach wenigen Sekunden/Minuten, 4-1 dank BP direkt am Eingang unmöglich da ich ein one-hit-kill für ihn bin. Ich brauche 55.000 Seelen für einen Level up, die bekomme ich nie zusammen und die Motivation ist auch mittlerweile bei fast 0. Und meine Leiste ist dank PB auch noch reduzierter als normal schon (ja auch mit Ring).
>>>
>>>Sorry, aber das Spiel ist jetzt für mich fucked up. Es hätte mich noch Monate motiviert, aber so nicht. Zumindest bis zu einem PW Event.
>>
>>So weit bin ich ja noch lange nicht, aber kannst du nicht einfach vorm Tower Knight anderen deine Hilfe anbieten, wenn ihr den gemeinsam erlegt, wirst du doch wieder neutral oder nicht?
>
>Tower Knight? Den Turm kann ich von meinem Sterbeort aus nicht mal sehen ;)
>Hilfe bin ich auch keine, sterbe zu schnell. Oder ist das egal?


NG+ ist insgesamt deutlich schwerer als der erste Durchgang, unabhängig von der Welt Tendency. Da gibt es vieles, was einen mit 1-2 Schlägen die Lebenslichter auspustet. Bei PBWT ist es nur noch etwas härter, da die Gegner mehr HP haben.

The real Demon's Souls begins here ;)

Black Phantom Satsuki von 4-1 ist so ziemlich das härteste Black Phantom. Bei dem habe ich locker 30-40 Versuche gebraucht, da er jeden Fehler bestraft, was in Soulform im NG+ den sofortigen Tod bedeutet und er sich ab 30% innerhalb von 2 Sekunden komplett hochheilen kann, wenn man nicht schnell genug unterbricht.


< antworten >