Thema:
Re:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut flat
Autor: Profi2002 (deaktiviert)
Datum:02.11.09 20:00
Antwort auf:Re:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut von Jucksalbe

>>Danke Atlus und FromSoftware.
>>Danke, dass ich DIREKT nach einem unfreiwilligen NG+ Start direkt auf Pure Black gesetzt wurde durch das Halloween Event und nun nicht mehr zurückgeschaltet werde. Ich sterbe nach wenigen Sekunden/Minuten, 4-1 dank BP direkt am Eingang unmöglich da ich ein one-hit-kill für ihn bin. Ich brauche 55.000 Seelen für einen Level up, die bekomme ich nie zusammen und die Motivation ist auch mittlerweile bei fast 0. Und meine Leiste ist dank PB auch noch reduzierter als normal schon (ja auch mit Ring).
>
>Renn an ihm vorbei und versuch ihn oben beim Archer in die Schlucht zu locken, braucht ein paar Versuche wird aber irgendwann schon klappen. Danach sollte die vierte Welt auch wieder in etwa neutral sein.
>Wenn Du irgendwo bist, wo es einen "Primeval Demon" gibt, den töten, bringt Dich sofort auf neutral. Abseits von den (speziellen) schwarzen Phantomen ist PB aber auch nicht so brutal, dass man nicht mehr durchkommen würde.


Tjo, werde warten bis sich da was tut. Ich komme nicht am BP und dem Gerippe vorbei. Wäre ja alles kein Problem wenn ich nicht GERADE dann NG+ angefangen hätte :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname