Thema:
Re:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut flat
Autor: Doctor Doom
Datum:02.11.09 19:46
Antwort auf:So, sie haben das Spiel für mich endgültig versaut von Profi2002

>Danke Atlus und FromSoftware.
>Danke, dass ich DIREKT nach einem unfreiwilligen NG+ Start direkt auf Pure Black gesetzt wurde durch das Halloween Event und nun nicht mehr zurückgeschaltet werde. Ich sterbe nach wenigen Sekunden/Minuten, 4-1 dank BP direkt am Eingang unmöglich da ich ein one-hit-kill für ihn bin. Ich brauche 55.000 Seelen für einen Level up, die bekomme ich nie zusammen und die Motivation ist auch mittlerweile bei fast 0. Und meine Leiste ist dank PB auch noch reduzierter als normal schon (ja auch mit Ring).
>
>Sorry, aber das Spiel ist jetzt für mich fucked up. Es hätte mich noch Monate motiviert, aber so nicht. Zumindest bis zu einem PW Event.


Wie ist es denn, wenn du offline spielst, übernimmt er den letzten online Status, oder ist es eine andere Tendenz?

Ansonsten denke ich, das die Tendenz online bald wieder zu white tendiert. Solange die Spiele immer fleißig Demons töten.


< antworten >