Thema:
Re:hcn flat
Autor: odst-soldier
Datum:02.11.09 15:27
Antwort auf:Re:hcn von Hawaii 22

>>>würde auch gern mitmachen, bin aber noch level 32. werde heute nachmittag noch ein bisserl weiterzocken um wenigstens noch auf 35 zu kommen.
>>>
>>>ob ich es wirklich schafe mitzumachen kann ich aber nicht zu 100% sagen, da noch was dazwischen kommen könnte.
>>
>>Ich war gestern auch noch L36 und die anderen beiden über 40. Da gibt jeder kleine Gegner 500-900XP und das hochleveln geht super schnell.
>>Wenn wir wieder zu viert mit "Munition und Health Regeneration" unterwegs sind gehts eigentlich sehr gut, obwohl ich auch sehr oft down war und wiederbelebt werden musste.
>
>Also erst mal, ihr beiden habt ja eh ne stehende Einladung.
>
>Und dann wollt ich genau danach noch fragen, ob das denn überhaupt Bock macht, mit höherleveligen Leuten und Gegnern? Weil andersrum, wenn ich in dein oder odsts Spiel komme, das ist schon ziemlich meh. 2xp-Gegner wegballern ist einfach nicht sehr befriedigend.
>

ich finde es super bei höher gelevelten leuten mitzumachen. als sniper kann ich schön aus dem hintergrund unterstützung geben und kassiere massig xp. natürlich stirbt man etwas öfter...

>Ohne hcn müssten wir natürlich auf krasse Skillz die Ammo-Regen verzichten, aber meine Lily ist nach nem kleinen Umskillen inzwischen eine nahezu unsterbliche SMG-Killerbraut, die viel Zeit im Phasewalk verbringt. Was bedeutet, in dieser Zeit steht ihr dann alleine im Regen.
>Allerdings hab ich inzwischen ne Daze-Chance auf jeder der zigtausend Kugeln, die ich pro Sekunde rausrotze, das sollte schon mal helfen.
>
>Next Stop: King Wee Wee vom Thron stoßen. Den kleinen Scheißer.


< antworten >