Thema:
Re:Viel wichtiger ist flat
Autor: Derrick
Datum:02.11.09 15:18
Antwort auf:Re:Viel wichtiger ist von OfflineChris

>>WEiss man schon genaueres ob und wann da ein Fix kommen soll?
>
>Hab mich durch den ellenlangen Thread gewühlt und Stand der Dinge ist folgender.



Der ist doch gerade mal 3 Seiten lang oder?


>Es hat sich bisher kein Entwickler zu dem Problem geäußert. Der Bug steht auch nicht auf der "Known Bugs" Liste. Es wurde also ganz offensichtlich totgeschwiegen, denn sowas kann man beim besten Willen nicht übersehen.

Scheisse.

>Es gibt in einer ini einen Eintrag "StatCycleTime=1.0". Das bedeutet es war vorgesehen, dass die Stats in irgendeiner Weise scrollen oder weiterblättern, wenn es zu viele Stats sind. Diese Funktion ist also entweder noch gar nicht implementiert oder nicht funktionstüchtig.
>
>Für die PC Version hat die Community einen quick fix gefunden indem man ini Einträge ändern muss. Damit bekommt man aber trotzdem nur maximal 5 Stats angezeigt - wegen oben genanntem Problem des nicht funktionierendem "StatCycle".


Argh! Ich zocke das auf 360.


< antworten >