Thema:
Eine Levelanpassung wäre schön gewesen flat
Autor: Lynne
Datum:02.11.09 13:29
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T


Wurde hier ja schon erwähnt, aber ich find`s wirklich schade, das man praktisch mit zu leichten Gegner in der letzten Hälfte des Spiels bestraft wird, wenn man die ganzen Quests löst und (Gott bewahre) sich auch noch die Gegend anschaut und dabei natürlich auf diverse Gegner trifft.

Ein Option, mit der man die Gegner mal um ein paar Level anheben kann, wäre wirklich nicht schlecht gewesen.

Ansonsten, mal abgesehen vom unbefriedigendem Ende, ein wirklich schönes und sagenhaft motivierendes Spiel.

Im zweiten Durchlauf wird jetzt noch bis Level 50 gelevelt und die letzten Erfolge eingesammelt, nur das Virus-Achievement werde ich wohl nicht bekommen :)

Lynne


< antworten >