Thema:
Re:Frustiger Nerv-Müll!!! *auskotz* flat
Autor: Baseman
Datum:01.11.09 20:55
Antwort auf:Frustiger Nerv-Müll!!! *auskotz* von PooBear

>toll, nach 2-3x abkacken + Respawn darf man das ganze Gebiet wieder von den nervigen Rattehunden säubern!! HASS!!
>
>Außerdem spawnen die Gegner aus dem Nichts, was soll der Scheiss??
>
>Und wann/woher bekomme ich endlich ein Class-Mod? Bin Level 13 und bisher nix gefunden (dafür mit Granaten/Schild-Mods zugemüllt) :(
>
>Hmm, scheint wirklich recht schnell monoton zu werden, bin schon etwas angeödet...


Glaube nicht das Borderlands etwas für dich ist. Hast du ein richtiges RPG erwartet? Dann schnell weg damit und nächste Woche auf Dragon Age umsteigen.

Ich bin mit meinem Soldier im zweiten Playtrough Richtung Lvl50 + ein paar Low & Mid-Level Chars und habe Solo sowie im Co-op einen Heiden Spaß.

Aber absolut nachvollziehbar. Diese Art von Spiele muss man einfach mögen, ansonsten bleibt da nicht viel an dem man sich festhalten kann.


< antworten >