Thema:
Re:Frustiger Nerv-Müll!!! *auskotz* flat
Autor: atwaSteve
Datum:01.11.09 20:09
Antwort auf:Frustiger Nerv-Müll!!! *auskotz* von PooBear

>toll, nach 2-3x abkacken + Respawn darf man das ganze Gebiet wieder von den nervigen Rattehunden säubern!! HASS!!
>
>Außerdem spawnen die Gegner aus dem Nichts, was soll der Scheiss??
>
>Und wann/woher bekomme ich endlich ein Class-Mod? Bin Level 13 und bisher nix gefunden (dafür mit Granaten/Schild-Mods zugemüllt) :(
>


Ich glaub so gegen Level 20 wirst du wohl das erste mal einen Class-Mod bekommen.

>Hmm, scheint wirklich recht schnell monoton zu werden, bin schon etwas angeödet...

Komisch, vielleicht liegts auch an der Berserkerklasse, aber ich Spiel ziemlich häufig allein weil sich´s bis jetzt erst einmal ergeben hat mit Freunden Coop zu zocken und dennoch flutscht das Spiel ohne Probleme und macht richtig viel Spass.

Vielleicht ist die Berserkerklasse aber auch imba im Vergleich zu den anderen., kann leider keinen Vergleich anbieten.


< antworten >