Thema:
Re:Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht:(( flat
Autor: Harme
Datum:01.11.09 11:48
Antwort auf:Re:Funktioniert bei mir leider überhaupt nicht:(( von N:GIN#9

>>>>Die Tendenz ist bei mir zwar recht dunkel, aber das Tor zu Miralda ist nachwievor geschlossen.
>>>>
>>>
>>>WT muss ja auch pure white sein, damit sich das Tor zu Miralda öffnet.
>>
>>Nein, geht auch bei Pure Black, was ich nach nochmal neuladen hatte. Und Miralda war echt hart, hab sie aber dann doch besiegt.
>
>Also bei mir blieb das Tor zu ihr seit einmaligem PWT offen und bei PBT tauchte Miralda dann als Black Phantom auf.
>Sorry, wusste nicht, dass das Tor auch so auf geht.


Bei mir war es Offen nachdem ich 1-2 beendet danach nochmal 1-1 und 1-2 komplett erforscht hatte. Ziwschendurch war ich in 2-1 unterwegs und als ich wieder in 1-1 reingeschaut hatte, war das Tor plötzlich auf (white tendency, ich habe nur online gespielt). Miranda fand ich jetzt nicht wirklich schwer.. Durch die Blutflecken wusste ich schon was mich erwarten würde. Aber getroffen hat sie mich kaum, sie ist ziemlich lahm und holt lange aus... Bin übrigens ein Wanderer.


< antworten >