Thema:
Re:Ist es zu hart, bin ich wohl zu weich... flat
Autor: Beetle163
Datum:31.10.09 10:51
Antwort auf:Ist es zu hart, bin ich wohl zu weich... von FWE

>
>...oder sag mir einer wie ich den #%*§!-Maneater Boss im New Game+ besiegen soll. Ich schaff es einfach nicht. Dadurch, dass ich es mit blauen Phantomhelfern versucht habe und mehrmals in Lebend-Form draufgegangen bin, ist meine World Tendency auch noch ziemlich schwarz und der Boss damit noch stärker - argh!
>Wenn ich den nicht schaffe, gebe ich Demon's Souls auf. Schade, wollte so gerne noch ein paar Trophies holen... Gibt's noch einen guten Tipp von euch?


Er heißt bei mir eigentlich nur "Arschloch", ich glaub das sagt alles, gell? :-)
Hab ihn mit Soul Light besiegt (Magie mag der gar nicht). Ach ja, ein kleiner Trick gehörte auch noch dazu:

Ich bin mit dem Thiefs Ring direkt vom Nebel aus an den Wänden entlang bis hinter seinen Rücken, dort die Treppe hinauf und (mit Blick auf die dortige zweite Nebelwand) in die linke Ecke gestellt. Anschließend zum Arschloch umgedreht und anvisiert. Von hier aus einen (1) Soul Light/Arrow abgefeuert. Der Kerl wird getroffen und will zu Dir, verheddert sich aber kurz am Treppengeländer und dreht sich dann wieder um und bleibt erneut still stehen. Das habe ich solange wiederholt, bis er erledigt war. Wichtig ist, immer nur ein Geschoß abzufeuern und dann zu warten, bis er sich wieder ruhig hinstellt.

Hat beim zweiten Anlauf geklappt!

Es kann zwischendurch sein, dass Dein Geschoß an den Trümmern hängen bleibt. Dann solltest Du Deine Position minimal (!) zur Seite verändern.


< antworten >