Thema:
Re:Der Tower Knight ist gefallen !!! flat
Autor: Venom06
Datum:30.10.09 20:03
Antwort auf:Re:Der Tower Knight ist gefallen !!! von Beetle163

>Ganz wichtig, was die Items angeht:
>
>Du kannst jedes Item ablegen und es wieder einsammeln, solange Du nicht zwischendurch in den Nexus zurückkehrst. Das Problem ist jedoch:
>Willst Du ein Item aufheben, das von Beginn an im Level liegt (die verschwinden auf normalem Wege nicht, bleiben also liegen, bis Du sie einsammelst), aber Du nichts mehr tragen kannst, verändert sich dessen Aussehen (von der runden Seelenform in ein Symbol, das der Natur des Items entspricht, z.B. Schild- oder Ringsymbol). Ab diesem Zeitpunkt gilt das Item allerdings als aufgehoben und abgelegt, verschwindet also wie bereits oben erwähnt bei Deiner Rückkehr in den Nexus.
>
>Um diesen Ärger zu vermeiden, führe immer den Ring of herculean strength mit! Der wiegt ja zum Glück nicht so viel


Keine ahnung obs schon erwähnt wurde oder das im Handbuch steht aber die Erze kann man ruhig bei dem Typ im Nexus deponieren. Wenn man dann mal bei Ed oder seinem Bruder was upgraden will geht das auch ohne die Erze im Inventar zu haben. Spart sehr viel Item Burden.


< antworten >