Thema:
Klappt leider eher bescheiden! flat
Autor: shaihulud
Datum:30.10.09 19:26
Antwort auf:Online co-op anyone? jetzt? :) von Harme

>Wenn jemand lust hat, bitte inviten und mir sagen was ich tun muss..

grundsätzlich muss der spieler in soul-form seinen blauen stein nutzen und eine message in der welt "ablegen", in welcher er spielen möchte. die message muss dann von einem spieler in menschlicher form aktiviert werden. doch leider klappt das verabreden nicht wirklich gut, da die messages bei irgendeinem spieler auftauchen können! ich hab's ein paar mal mit einem ami-kumpel geschafft, zusammen zu zocken, aber bei etlichen versuchen habe ich seine nachricht eben nicht in meiner welt sehen können.

anyhow, wenn du lust hast, kannste mich mal adden (TosVegan). evtl. werde ich heute nacht noch ne runde einlegen. bin jetzt allerdings noch im studio und das kann sich hinziehen ...


< antworten >