Thema:
Re:Wieso kann ich Enchanted Weapon nicht nutzen? flat
Autor: Beetle163
Datum:30.10.09 16:38
Antwort auf:Re:Wieso kann ich Enchanted Weapon nicht nutzen? von Sunspecter

>>>>Diesen Spell, der meine Waffe mit Magie besprühen soll. Mach es so wie in der Anleitung, aber es funktioniert nicht.
>>>>
>>>>Waffe rechts, Catalyst links. Und umgekehrt auch schon probiert. Nix.
>>>
>>>Genug Magiepunkte?
>>
>>Alternativ: Bereits verzauberte Waffe in der Hand? Bzw. Unique Item? Dann gehts nämlich nicht. Auch möglich, dass das nur mit Schwertern funzt. Meinen Scraping Spear konnte ich auch nicht verzaubern.
>
>Ah, das könnte es sein! Habs mit nem Dragon Sword +1 probiert. Der ist zwar nicht magisch, aber dafür "feurig".
>
>THX!


Daran liegts! Du kannst alle "normalen" Waffen verzaubern, aber keine mit Sonderschaden wie Feuer, oder welche die bereits Magieschaden zufügen.


< antworten >