Thema:
Re:Boringlands? flat
Autor: Pfombo
Datum:30.10.09 13:12
Antwort auf:Re:Boringlands? von Slochy

>>Bislang liebe ich das Spiel ja, aber nach gut 15 investierten Spielstunden bin ich langsam enttäuscht davon, in der immer gleich aussehenden Location (kleine Ausnahme: Lost Cave) rumzulaufen und immer nur ein paar Banditen und diese nervenden Hunde/Skargs zu töten.
>>
>>Sag mir bite jemand, dass man später in optisch andere Gebiete mit vielen tollen neuen Gegnern kommt, danke!
>
>Bist Du aus den Arid Badlands schon raus? Im nächsten Gebiet, den Dahl Headlands/Rust Commons/blabla, gibt's neues Gewürm, Krabbelzeug, andere Vögleins und Alien-Gedöns samt neuem Anstrich. Ich bin Level 26, Monotonie ist nach wie vor ein Fremdwort.
>
>Ich spiele aber wohlgemerkt ausschließlich im Coop. Im SP entfaltet dieser Titel IMO nicht ansatzweise so viel Faszination und Spaß.


Lootlootlootlootloot...


< antworten >