Thema:
Re:Habs nun auch und eine Frage! flat
Autor: Gunpriest
Datum:30.10.09 10:34
Antwort auf:Habs nun auch und eine Frage! von Harme

>Bin gerade in dem Turm ich glaube in 4-1..
>Mit den blauen skeletten die sich nur rumrollen... total nervige Gegner.. Jedenfalls ist direkt am Anfang bevor man auf den großen Boss trifft, nach dem man die Treppen hochgelaufen ist, hinter dem Burgtor... Bevor man nun hinter das Tor läuft ist auf der rechten Seite ein Ring hinter einer zerstörten Mauer. Die Tipps verraten einem dass es ein wertvoller Ring ist.. Aber wie komme ich da hin? Ich bin schon auf die Burgmauern hoch, konnte aber nicht herausfinden wie ich da nun hinkomme.. Ich glaube gelesen zu haben es wäre der Regenerator Ring.. Kennt jemand einen Tipp?


Da kommt man auf normalem Wege hin, ist quasi kurz vorm Endgegner, oder per Abkürzung.


< antworten >