Thema:
Re:Boringlands? flat
Autor: Cody
Datum:29.10.09 18:51
Antwort auf:Re:Boringlands? von Phil

>>>Bislang liebe ich das Spiel ja, aber nach gut 15 investierten Spielstunden bin ich langsam enttäuscht davon, in der immer gleich aussehenden Location (kleine Ausnahme: Lost Cave) rumzulaufen und immer nur ein paar Banditen und diese nervenden Hunde/Skargs zu töten.
>>>
>>>Sag mir bite jemand, dass man später in optisch andere Gebiete mit vielen tollen neuen Gegnern kommt, danke!
>>
>>Bist Du aus den Arid Badlands schon raus?
>
>Bin gerade raus. Sieht alles aus wie immer :) Erste Mission: Banditen killen.
>
>Hoffe jetzt auf neue Gegner.


Ich bin auch erst vor kurzem raus aus den Badlands und war sofort begeistert. Klar-im Grunde bleibt die Landschaft ähnlich aber was mich echt ein wenig geflashed hat war

-------SPOILER---------------------

daß man schon nach den ersten Spielminuten merkt daß das Game einen Tick an "Speed" zulegt.
a.) Die Landschaft ist viel weitläufiger und "Hindernisärmer" wodurch das Fahrzeug viel besser eingesetzt werden kann

b.) Die "Schnellreise-Option"

c.) Banditen in Fahrzeugen fahren mich im Minutentakt über den Haufen

Das alles wirkt auf den ersten Blick schonmal viel dynamischer und way more badass als die ersten Spielstunden.


< antworten >