Thema:
Re:Boringlands? flat
Autor: shertok
Datum:29.10.09 14:28
Antwort auf:Boringlands? von Phil

>Bislang liebe ich das Spiel ja, aber nach gut 15 investierten Spielstunden bin ich langsam enttäuscht davon, in der immer gleich aussehenden Location (kleine Ausnahme: Lost Cave) rumzulaufen und immer nur ein paar Banditen und diese nervenden Hunde/Skargs zu töten.
>
>Sag mir bite jemand, dass man später in optisch andere Gebiete mit vielen tollen neuen Gegnern kommt, danke!


bei mir lässt die motivation, die anfangs enorm stark wie zu den besten diablo 2 zeiten, doch auch sehr nach. da haben auch die neuen viecher nichts mehr gebracht.
irgendwo fehlt es mir doch auch an inszenierung, atmosphäre und story. ich werds sicher durchspielen und das spiel macht verdammt viel richtig und ist sicher das beste 3d diablo, aber ein unsterblicher klassiker ist es sicher nicht.


< antworten >