Thema:
Re:Boringlands? flat
Autor: Slochy
Datum:29.10.09 14:24
Antwort auf:Boringlands? von Phil

>Bislang liebe ich das Spiel ja, aber nach gut 15 investierten Spielstunden bin ich langsam enttäuscht davon, in der immer gleich aussehenden Location (kleine Ausnahme: Lost Cave) rumzulaufen und immer nur ein paar Banditen und diese nervenden Hunde/Skargs zu töten.
>
>Sag mir bite jemand, dass man später in optisch andere Gebiete mit vielen tollen neuen Gegnern kommt, danke!


Bist Du aus den Arid Badlands schon raus? Im nächsten Gebiet, den Dahl Headlands/Rust Commons/blabla, gibt's neues Gewürm, Krabbelzeug, andere Vögleins und Alien-Gedöns samt neuem Anstrich. Ich bin Level 26, Monotonie ist nach wie vor ein Fremdwort.

Ich spiele aber wohlgemerkt ausschließlich im Coop. Im SP entfaltet dieser Titel IMO nicht ansatzweise so viel Faszination und Spaß.


< antworten >