Thema:
Re:Tips flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.10.09 11:08
Antwort auf:Re:Tips von bastard

>>>Vorher werde ich aber wohl doch noch ein bisschen aufrüsten müssen, Tips sind immer willkommen ;-)
>>
>>imo musste gar nicht unbedingt aufleveln. das nützt alles nichts, solange du sein angriffsschema nicht kennst und dementsprechend vorgehst. dann immer schön die knöchel anschnibbeln (musst also am schild vorbei!) bis er fällt - dann ordentlich auf die birne semmeln.
>>
>>diese "schild-bodenwelle" ist ziemlich derbe. ausweichen ist das a & o, deswegen war ich mit einer nicht zu schweren rüstung dort, um gut in bewegung bleiben zu können. heilkräuter würde ich auch nur in sicherer entfernung /also irgendwo oben) einnehmen.
>
>...oder einfach mit einem Bogen auf die Mauer und den Endgegner in aller Ruhe abknallen. Man kann sich so hinstellen, dass man von seinen Attacken nicht erwischt wird!
>
>Vorher natürlich die anderen Bogenschützen erledigen!


Das geht bei dem auch *andenKopfklatsch*  So hab ich den Drachen auf der Brücke erledigt, nun trauere ich meinen Seelen nach, da ich zuerst noch überlegt hatte. Naja, lass ich den rotaugigen Ritter nachher 3 mal im Turm stürzen und gut ist ^^


< antworten >