Thema:
Re:Hat jemand eigentlich mal King's Field gezockt? flat
Autor: FWE
Datum:29.10.09 10:22
Antwort auf:Re:Hat jemand eigentlich mal King's Field gezockt? von shaihulud

>>Ich habe King's Field 1 damals gespielt und fand es zu seiner Zeit super.
>
>Danke! Denke auch, dass ich wenn überhaupt eher mal den PS2-Teil (afaik Teil 4) reinschauen würde ... die Frage ist allerdings, ob "reinschauen" überhaupt funktioniert, oder ob es nicht eher in "reinarbeiten" ausartet.


Ach, wenn ich mir die ollen Kamellen aus dem Playstation Store ziehe (z.B. Resident Evil 1) dann schaudert es mich ja schon beim anspielen. Die ersten 3d-Titel sind halt unheimlich schlecht gealtert. Und auch King's Field 4 sieht auf dem Video nicht mehr so prickelnd aus (ruckelig). Ich würde gleich zu DS greifen.


< antworten >