Thema:
Re:Stalker Shadow of Chernobyl - Mit oder ohne Mod zocken? flat
Autor: JCD
Datum:29.10.09 07:40
Antwort auf:Stalker Shadow of Chernobyl - Mit oder ohne Mod zocken? von mafu

>Also,
>hab erst seit einiger Zeit (seit paar Jahren trifts eher) wieder einen gametauglichen PC und nun möchte ich einige verpasste Perlen nachholen. Dazu gehört das genannte Stalker.
>
>Ich frag mich nur, soll ich es mit oder ohne Mod durchspielen?
>Leider blicke ich bei den verschiedenen Mods nicht wirklich durch. Kurz ausprobiert hab ich einen "Complete" Mod, der sich allerdings nur auf die Grafik auswirkt. Eigentlich für mich aber unnötig, hab so lange keinen PC zum zocken gehabt (und auch keine aktuellen Konsolen), dass mich die Standard Grafik schon ziemlich umhaut.
>Interessanter klingt ein "Oblivion" Mod. Andererseits hat das Originalspiel ohne jegliche Mods auch schon sehr gute Wertungen.
>Also vielleicht überhaupt kein Mod nötig?
>Oder verpass ich was, weils mit Mod besser ist?
>
>Wichtig dabei:
>Ich will das Spiel nur einmal spielen, also erst ohne Mod und danach mit kommt für mich nicht in Frage.


Nächste Woche kommt aber auch das Stand Alone-Add-On "Call of Pripyat" zum Nice-Price raus und soll laut erster Testberichte (u.A. PC Games) sehr gut und vor allem bugfrei sein. Die Action haben sie gegenüber Clear Sky angeblich auch wieder deutlich heruntergeschraubt und dafür die "Lebenssimulation" weiter ausgebaut.


< antworten >