Thema:
Re:Merci flat
Autor: Baseman
Datum:28.10.09 17:31
Antwort auf:Re:Merci von Hawaii 22

>Hehe, ja gut. Sowas hab ich nur am Anfang bei... Bone Head(?) probiert, der gleich neben Fyrestone wohnt. Ich hab alles seine Schergen umgelegt, aber ihm selber konnte ich nicht weh tun. Danach hab ich entschieden, daß "normal" mein way to go ist. Von daher helfen meine Tipps zum Motten-Rakk wahrscheinlich auch nicht weiter, irgendwann ist die Munition ja auch alle.

Den muss man wahrscheinlich nur mit dem richtigen Level angehen. Ich war 23 oder so, Quest war "Normal" 1 Level über mir - trotzdem hatte die Sau dann ein höheres. Zum Glück hab ich schon seit längerem ein Legendary Assault Rifle mit unendlich Ammo.


>Oder halt gucken, ob der Weapon Lock-On der Fahrzeuge wirklich an dem Vieh funktioniert. Dann kann man ja lustig rumfahren und blind feuern.

Nutzloser scheißendreck. Oft geht der Lock-on weg weil zu weit und die Rockets sind einfach zu lahm um den Kacka im Flug zu treffen. Auto geht ja auch ratz-fatz hopps, da ist man zu Fuß sicherer unterwegs.


< antworten >