Thema:
Merci flat
Autor: Baseman
Datum:28.10.09 12:45
Antwort auf:Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( von Hawaii 22

Danke nochmal.

>>Um welchen handelt es sich denn? Würde das gerne vermeiden. Story Spoiler sind mir in diesem Fall wurscht, ist in Borderlands doch eh belanglos..
>
>Ja schon, aber ich geb mich auch einer schwachen Geschichte hin, wenn sie mir ein bisschen Motivation verschafft.


Ich habe gerade ein Déjà-vu* (Defense Grid, anyone?) aber das ist dein erstes Loot Game, oder? :) Bei Loot Games hinterfragt man nicht wieso man eine Quest macht, sondern welche Belohnung es dafür gibt.

>1) Sledge's Safehouse
>2) The Lost Cave
>3) New Haven
>4) Tetanus Warren
>5) Earl's Scrapyard
>6) Krom's Canyon
>7) Old Haven (nicht der im Käfig)
>8) Trash Coast
>9) The Salt Flats
>10) Crimson Fastness


Die ersten 4 habe ich, auf Earl's Scrapyard war ich schon, hab den Ort aber nicht richtig erforscht - Gegner waren zu dem Zeitpunkt zu hart. Hab bis jetzt einen Lvl 26 Soldier & Lvl 25 Hunter.

1/2 OT: Da gibt es eine Side Quest bei der man so ein Flugvieh Boss (Manthraak oder so ähnlich) killen muss, wie hast du den erledigt? Der war zwar 3 Lvl über mir aber normalerweise hat jedes Vieh eine Schwachstelle (Skaggs ins Maul ballern zB.) und von den Flug Dingens ist es eig. Meelee wenn sie auf einen zufliegen. Aber das geht in diesem Fall gar nicht, der kackt auf einen nur Bomben.

Letztendlich musste ich 20min. unter einer Brücke campen und die dämlich KI missbrauchen um ihn zu erlegen, aber das kanns ja irgendwie nicht sein.




*jaaa, die richtige Schreibweise habe ich aus Google kopiert, hat mir keine Ruhe gelassen


< antworten >