Thema:
Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( flat
Autor: Hawaii 22
Datum:28.10.09 12:08
Antwort auf:Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( von Baseman

>>In Sachen Claptrap hab ich inzwischen jemand anderen gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Aber auch hier scheint das New Game Plus die Lösung zu sein, denn da kann ich ja wieder Claptraps retten. Juhu! :)
>
>Um welchen handelt es sich denn? Würde das gerne vermeiden. Story Spoiler sind mir in diesem Fall wurscht, ist in Borderlands doch eh belanglos..


Ja schon, aber ich geb mich auch einer schwachen Geschichte hin, wenn sie mir ein bisschen Motivation verschafft.

Jedenfalls, der hier: [http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=942810&topic=51975648] schildert genau mein Problem. Andere meinen, im zweiten Run hätten sie wieder Backpack-Erweiterungen bekommen, von daher hoff ich auch darauf.

Die Locations der Claptraps stehen im ersten Link... äh, hier: [http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=942810&topic=51910777]
Ach, ich schreib sie nochmal hier ganz unten rein.
An zwei, drei davon kann man gut vorbeilaufen, weil keine andere Mission in ihre Richtung führt oder sie doch ein bisschen abseits liegen.

Ich habe die alle gerettet, aber irgendwie hab ich entweder mal eine Erweiterung nicht bekommen oder ich hab sie echt am Automaten verscheuert.


Location Spoilorz ahead:











































1) Sledge's Safehouse
2) The Lost Cave
3) New Haven
4) Tetanus Warren
5) Earl's Scrapyard
6) Krom's Canyon
7) Old Haven (nicht der im Käfig)
8) Trash Coast
9) The Salt Flats
10) Crimson Fastness


< antworten >