Thema:
Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( flat
Autor: Baseman
Datum:28.10.09 11:21
Antwort auf:Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( von Hawaii 22

>>Wieso? Haben dir die Side Quests keinen Spaß gemacht? Falls nein, passt das doch. Es gibt ja noch einen "Playtrough 2", da haben schon die billigen Skags um Fyrestone Lvl32-35.
>
>Holy!


Laut Wiki gibt es zwar keinen Playtrough 3, aber nachdem 2.Durchgang kann man den nochmal starten und _alle_ Gegner sind dann zwischen Lvl48-52. Also wer Lust hat bekommt auch. :)


>In Sachen Claptrap hab ich inzwischen jemand anderen gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Aber auch hier scheint das New Game Plus die Lösung zu sein, denn da kann ich ja wieder Claptraps retten. Juhu! :)

Um welchen handelt es sich denn? Würde das gerne vermeiden. Story Spoiler sind mir in diesem Fall wurscht, ist in Borderlands doch eh belanglos..


< antworten >