Thema:
Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( flat
Autor: Hawaii 22
Datum:28.10.09 11:09
Antwort auf:Re:Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( von Baseman

>Wieso? Haben dir die Side Quests keinen Spaß gemacht? Falls nein, passt das doch. Es gibt ja noch einen "Playtrough 2", da haben schon die billigen Skags um Fyrestone Lvl32-35.

Holy!

>Einem "kraftvollem Erlebnis" steht also nichts im Weg. :)

Hehe. Ja, das ist mir dann später auch eingefallen.
Aber sonst spiel ich ein Spiel einfach nur normal durch und danach mach ich die speziellen Sachen, also 100% erreichen oder Nebenmissionen oder so was. Einfach, damit ich das erste Durchspielerlebnis ungetrübt genießen kann wie es von den Entwicklern ja auch gedacht war. Und die machen das in der Regel ja auch ganz gut, dem Spieler das Spiel darreichen.
Jetzt hat mich Borderlands aber so eingesaug0rt, da wollte ich alles sofort und jetzt isses hinten raus nicht so toll wie es wäre, wenn ich zwei, drei Level niedriger wär.

Stimmt aber, es ist eigentlich auch wumpe, ich spiel mit meiner Sirene auf jeden Fall den zweiten Durchlauf.


In Sachen Claptrap hab ich inzwischen jemand anderen gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich. Aber auch hier scheint das New Game Plus die Lösung zu sein, denn da kann ich ja wieder Claptraps retten. Juhu! :)


< antworten >