Thema:
Oh noe, mir fehlt ein Claptrap?! & überlevelt :( flat
Autor: Hawaii 22
Datum:28.10.09 09:10
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Ich hab hier ne Liste mit den Locations aller rettbaren Claptraps. Die sind über den ganzen Storyverlauf verteilt, also Obacht! - Spoiler für alle Locations von Fyrestone bis zum Endgame.
[http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=942810&topic=51910777]

Ich kann mich bei jeder dieser knuffigen Büchsen erinnern, wo sie ist und wie (und ggf mit wem zusammen) ich sie gerettet habe. Trotzdem hab ich "nur" 39 Inventory-Slots, eine Erweiterung fehlt mir.

Drei Claps hab ich gestern abend gemacht. Bei einigen der früher reparierten bin ich extra nochmal vorbeigefahren und ich hab sie quietschlebendig vorgefunden... ich meine also, ich hätte sie alle. Kennt jemand das Problem? Kann es sein, daß ich im Wahn eine Backpackerweiterung am Automaten verkauft habe?

Da ich B'lands sowieso mit anderen Charakteren nochmal durchspiele wäre es jetzt kein richtiger Beinbruch, aber schon ein bisschen doof.



Anderes Thema: Ich hab mir das Spiel ein bisschen kaputt gemacht :(
Hab es irgendwie für eine gute Idee gehalten, alle Aufträge zu machen, die es gibt. Auch die, für die ich zu dem Zeitpunkt schon zu stark war (trivial). Jetzt bin ich Lvl 34 im vorletzten Abschnitt und ich erlebe Gefechte, die eigentlich sehr sehr geil wären, wenn ich nicht zu stark für sie wäre. Das nimmt doch ziemlich den Pfeffer raus :(

Also kleiner Tipp an alle Leute mit der Tendenz ein Spiel 100%ig abzugrasen: macht das lieber in einem zweiten Durchlauf mit nem anderen Charakter oder so. Dann hat man beim ersten Durchspielen das kraftvolle Erlebnis, das es sein sollte.


< antworten >