Thema:
Re:Flame Lurker down flat
Autor: Gunpriest
Datum:28.10.09 07:10
Antwort auf:Flame Lurker down von Sunspecter

>Ah, ein gutes Gefühl (und schöne Musik, btw). Beim ersten Anlauf.
>
>Die ersten drei Endbosse hab ich im Alleingang (bis auf die Spinne, da haben zwei Phantoms testweise geholfen) beim ersten Anlauf geschafft. Ich find's ne grandiose Idee, dass man vorher online als Phantom sneaken kann, bevor man in Körperform sein Glück versucht.
>
>Der Killer-Schwierigkeitsgrad ist das bisher nicht, da haben einige Reviewer wirklich maßlos übertrieben. Generell bin ich nach 33h Spielzeit nur ein paar mal gestorben. Aber ich finds geil, dass man jederzeit bei Standard-Gegnern draufgehen kann, da waren schon einige spannende Fights dabei.
>
>Die Endbosse aber dürfen gerne noch etwas härter sein :)


Was für eine Klasse spielst du? Mit Magie/Bogen sind die meisten Kämpfe trivial.


< antworten >