Thema:
Re:Durch (zum ersten Mal) und Frage zu NG+ flat
Autor: Richter Belmont
Datum:27.10.09 23:19
Antwort auf:Re:Durch (zum ersten Mal) und Frage zu NG+ von FWE

>
>Danke für die Hinweise. Ich bin mal nach 4-1 reingegangen und bin nicht an den ersten Skeletten vorbeigekommen. Die haben mich sofort geplättet. Ich trage kaum Rüstung, da ich als Thief gestartet bin und mir nun die nötige Endurance fehlt. Fernkampf ist bei den Skellis auch schlecht, da die zu viele Pfeile wegstecken und sich ja immer sofort in einen reinrollen. :(
>Ich mag das Spiel ja sehr, doch der NG+ Schwierigkeitsgrad ist mir wohl zu hart. Das artet dann doch zu sehr in Frust aus. Schade eigentlich...


dank der spielerfahrung ist es imo sogar einfacher. ich habe bis new game+++ gespielt und hatte weit weniger probleme als im ersten durchgang. für mich war das spiel in den ersten 5 stunden aber auch am schwierigsten. ich bin übrigens auch als thief gestartet und bin bis zum schluss auf die thief mit passablen magiekenntnisen schiene gefahren.


< antworten >