Thema:
Re:Durch - Zum Ersten... flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.10.09 21:59
Antwort auf:Re:Durch - Zum Ersten... von Snatcher

>>>Ich würde ne niedrige 80er geben.
>>
>>Echt? Ich würde bisher (LvL18) ein GOTY geben! :)
>
>Hm... naja also ich war ja auch 30h total angefixt und eigentlich ist das ja ne super Auszeichnung.


das ist mehr als ne auszeichnung. ein spiel fesselt dich 30h unddu würdest nur ne niedrige 80er geben?

Aber mir fehlen
>halt irgendwie ein Dutzend Sachen. Spielerisch ists halt arg
>monoton auf Dauer... naja.


finde ich nicht. es ist nur monoton wenn man es so will. ich bin ständig dabei meine ausrüstung zu optimieren, überlege wie ich meinen skill tree ausbaue, mache nicht ständig die gleichen missionstypen hintereinander, erkunde einfach mal die welt oder spiele halt ne runde coop. der coop unterscheidet sich imo drastisch vom sp und ist deswegen eine gute abwechslung. wenn ich ständig im coop spielen würde, hätte ich auch eine negativere meinung, da borderlands imo im sp besser ist.

ne niedrige 80er halte ich für zu wenig, dafür macht das spiel einfach zuviel richtig und ist zu motivierend. außerdem hat es claptrap! CLAPTRAP!!!

GOTY ist für mich Dragon Age* :)

*pc version.


< antworten >