Thema:
Re:Sniper-Quest verbuggt? flat
Autor: shertok
Datum:27.10.09 21:38
Antwort auf:Sniper-Quest verbuggt? von ChRoM

>Hab ein Problem bei der Scavenger: Sniper Rifle Quest. Da muss man in Arid Hills 4 Waffenteile finden. Drei Parts finde ich. Der vierte (Rifle Sight) liegt laut Karte direkt neben einer dieser runden Zelthütten. Da ist aber nix, außer einem Stein. Darüber und darunter kanns nicht sein, da ist nix. Bug? Oder bin ich zu doof? Nicht dass ich die Quest unbedingt bräuchte, aber es wurmt mich die Quest unerledigt in der Liste zu haben :-P

wenn ich mich recht erinnere zeigt diese markierung nur gen ungefähren ort aller 4 teile an, also eine markierung für alle.
es ist nicht so, dass jedes einzelne teil einer markierung hat, such also einfach die region weiter ab, sind alle in und um diese "mauer" da.


< antworten >