Thema:
Re:Durch - Zum Ersten... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.10.09 11:45
Antwort auf:Re:Durch - Zum Ersten... von Hawaii 22

>>Mein Roland ist dermaßen Imba zur Zeit.
>
>Ist das gut oder schlecht? Klingt nach gut.
>
>>Und ja, natürlich beginn hier der digitale Schwanzvergleich, wozu sonst zockt man so nen Spiel.
>
>Ich hab nicht den Eindruck, daß jemand seine Hose aufmacht, wenn er erzählt, welche Skills er wie gelevelt hat und vor allem: warum und mit welchen Gedanken er das getan hat. Ich les sowas gerne.
>
>Ich zock das um Spaß zu haben und wenn ich an irgendwas Spaß hab, dann red ich auch gern drüber. Meine Freunde (RL) zocken alle nicht, die machen irgendwas "wichtiges" oder so, die darf man nur begrenzt mit Skilltree-Erläuterungen belasten.


:-)


>Aber dafür gibts ja Foren, zum rumlabern, austauschen und Geschichten erzählen.


< antworten >