Thema:
Re:Frage zum Speichern ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:27.10.09 08:19
Antwort auf:Re:Frage zum Speichern ... von Jucksalbe

>>Das Spiel speichert automatisch?
>>
>>Wenn ich platt gehe, kann ich meine Seelen wieder einsammeln. Wenn ich beim Weg zu den verlorenen Seelen wieder hopps gehe, ist der erste Seelenhaufen (*schnief 3500*) weg und nun kann ich nur noch den Haufen mit den zuletzt gesammelten Seelen retten?
>
>Genau so. Häng lieber nicht zu stark an Deinen Seelen. ;)



Also am besten ist eigentlich, immer in Waffen & Co zu investieren?

>
>>Wenn ich das Spiel beende, speichert es automatisch meinen Stand oder muss ich zurück in den Nexus und kann dann erst das Spiel verlassen?
>
>Er speichert automatisch den genauen Punkt, an dem Du aufgehört hast. Die einzige Einschränkung sind Bosse, da fängt man dann im Raum davor wieder an.
>
>
>>Nur noch eine Frage zum Waffenmenü:
>>Gibt es da einen Punkt, wo ich noch nicht gekaufte Waffen mit meinen derzeit im Inventar befindlichen von der Stärke her vergleichen kann und kann ich Waffen auch verkaufen? Habe ich gestern nicht gesehen, hatte da aber auch nur kurz geguckt, da ich schnell wieder zurück musste um Jemanden auf die Omme zu geben (was dann aber auch erst beim dritten Versuch klappte^^).
>
>Diese Statusmenus machen mich auch immernoch kirre. Die Angriffskraft von Waffen ist aber das erste (rote) Symbol beim Auswählen. Ansonsten kannst Du beim Händler auch mit Viereck mehr Werte anzeigen lassen.
>Verkaufen kann man nicht. Allen Schrott kannst Du bei dem Typen neben dem Waffenhändler im Nexus abladen. Irgendwann wirst Du sonst zu schwer und träge.

War ich gestern schon, immer den ganzen Müll von den Sklaven aufgesammelt und den Zweihänder ausgewählt ^^


< antworten >