Thema:
Re:Die Feuerbälle... flat
Autor: Gunpriest
Datum:26.10.09 15:45
Antwort auf:Re:Die Feuerbälle... von Sunspecter

>>>In 2-2 bringen mich zur Verzweiflung. Gibt's da keinen Trick, denen gekonnt auszuweichen? Weder in meiner Ritterrüstung, noch nackig gelingt es mir. Werd fast immer erwischt.
>>
>>Die explodierenden Irrwichte? Ich renn daran einfach vorbei, dann explodieren die ein Stück hinter mir, mit mir gerade so außerhalb des Explosionsradiuses.
>
>Ja, aber meist ist vorne ja irgendeine Schlucht oder Gegner oder sonstwas. Aber scheinbar ist das der einzige Weg. Nackig oder mit Rüstung?
>

Du meinst den in dem engen Gang, der gleich nach der Biegung nach links kommt. Da hat man genug Platz zum Abstand gewinnen. Problematischer ist es, wenn man von der anderen Richtung kommt. Da verreckt man wohl. Wenn der Equip Burden <50% ist, ist man schnell genug.


< antworten >