Thema:
Re:Wieder mal Frage inkl. kleiner Spoilergefahr 1-2 flat
Autor: str8sh00tr
Datum:26.10.09 13:15
Antwort auf:Re:Wieder mal Frage inkl. kleiner Spoilergefahr 1-2 von Gunpriest

>Du musst den Fat Official killen, der am Ende der großen Treppe hinter dem verschlossenen Falltor steht und blöde grinst. Dazu musst du quasi den langen Weg gehen. Von dem bekommst einen Hut, den du in dem Turm aufsetzt. Dann lässt der dort oben stehende Fat Official die Treppe runter. Du killst ihn, ohne Yuria, die dort gefangen rumsitzt, zu hauen, nimmst den Hut ab und redest mit Yuria. Voila, Yuria befreit.

Super, den Hut hab ich schon. Hab den als "nutzlos" abgestempelt und dem alten Thomas gegeben... Hoffe der Ludolf findet den noch. ;-)


>Die Exection Grounds sind am Anfang von 1-1, links geht da eine kleine Treppe runter. Da kommt man zu Miralda, der Henkerin. Auf Pure Black dropt sie ihre Axt, auf Pure White ihre Kluft (Female only). Es gibt dann noch zusätzlich ein paar schöne Sachen dort unten. Hab aber entweder AFAIK ca. 60 kg Inventar frei oder den Ring of Herculean Strength dabei. Das Zeug ist sauschwer. Sei aber vorsichtig, wenn du ihren Turm betrittst.
>
>Sie versteckt sich rechts im Eck. Nur einen Schritt reingehen und SOFORT rückwärts wieder raus rollen. Sonst gibt's nen One-Hit-Kill per Axt ins Kreuz.


Besten Dank! Dann werd ich mich wohl ein paar mal verhauen lassen und im Nexus wiederbeleben, um die WT auf Pure Black zu kriegen...


< antworten >