Thema:
Wieder mal Frage inkl. kleiner Spoilergefahr 1-2 flat
Autor: str8sh00tr
Datum:26.10.09 12:31
Antwort auf:Demon's Soul [PS3] von Javert


Ich habe am Ende der langen Brücke in 1-2 links nun die Tür aufbekommen, mit der man dann unten in den Kärker reinkommt, wo Biorr sitzt. Hab ihn natürlich befreit und alles eingesammelt (Tower Shield, yeah...). Dort hab ich auch nen Bloody Iron Key gefunden. Der passte in 1-3 direkt am Start beim Brunnen hinten rechts. Bin da reinspaziert und dann den Turm hoch. Oben gings allerdings nicht mehr weiter. Da stand nur ne Online-Nachricht "If you disguise yourself, you can proceed". WTF? Komme ich da noch irgendwie weiter? Ist das was Lohnenswerters?

Und: Lohnt es sich, die WT auf Pure Black zu bringen, um in 1-2 die Execution Grounds betreten zu können? Wo ist da dann der Eingang?

Big thx vorab!


< antworten >