Thema:
Re:Zwei oder drei Dinge, die ich von dir weiß flat
Autor: Baseman
Datum:26.10.09 12:23
Antwort auf:Re:Zwei oder drei Dinge, die ich von dir weiß von Clubmaster

>Lootgames sind mein Leib- und Magengenre und Borderlands hält sich da wirklich ganz gut, wenn auch noch viel Platz für verbesserungen ist. Keine Lootregeln in ner Gruppe zu haben geht schonmal eigentlich überhaupt nicht. Ebensowenig, dass es keinen Lagerplatz zum Aufbewahren gibt. Dazu muss man sagen, dass die Skilltrees schon relativ flach sind, im Vergleich zu echten Action RPGs oder gar MMOs.
>
>Ist aber alles in Ordnung, da es offensichtlich der Plan war Shooterfans nicht mit Stats oder zu viel Micromanagement zu überfordern. Is' schon ok so.


Ja, eine unified Storage Kiste auf der man mit allen lokalen Charakteren zugreifen kann wäre eine feine Sache. Als alter Sammler werde ich wahrscheinlich sowieso nicht drumherum kommen ein paar Mules zu erstellen und die via Splitscreen voll zu packen.


< antworten >