Thema:
Re:Zwei oder drei Dinge, die ich von dir weiß flat
Autor: Hawaii 22
Datum:26.10.09 12:04
Antwort auf:Re:Zwei oder drei Dinge, die ich von dir weiß von Clubmaster

>Ist aber alles in Ordnung, da es offensichtlich der Plan war Shooterfans nicht mit Stats oder zu viel Micromanagement zu überfordern. Is' schon ok so.

Der Plan ist voll aufgegangen. Ich komm von Shootern und finds grad die rechte Menge an Skillung und Management.

Eine Vitrine oder so fehlt mir allerdings auch. Manchmal finde ich Waffen, die einfach nur schön sind. Schlechte Werte, aber gut anzusehen. Die würd ich lieber aufheben und ausstellen anstatt sie zu verkaufen.

Oder natürlich die Waffen, mit denen einen etwas besonderes verbindet. Die Lady Finger Pistole am Anfang zum Beispiel oder andere, individuelle Geschichten.

Das Rock Paper Shotgun Review hatte es so ausgedrückt:
Does anyone care why we’re doing what we’re doing in this game? ... The story is the story of you and your guns. “Remember that bit when I had a shotgun that fired rockets?”


< antworten >