Thema:
Re:Kurzer Eindruck erwünscht! Single Player? flat
Autor: Baseman
Datum:26.10.09 11:28
Antwort auf:Kurzer Eindruck erwünscht! Single Player? von Sonic2d

>Lohnt sich Borderlands, wenn ich ausschließlich Single Player spiele?

Das lohnt sich nicht nur, für viele wird es vermutlich sogar spaßiger sein. Spiel ist leichter und weniger hektisch weil man volle Kontrolle über das Pacing hat. SP lohnt definitiv.

>Und ich schäme mich ein wenig für folgende Frage: Ist das ein Open World Spiel oder level-based?

Genau genommen, beides. Du kannst frei rumlaufen, musst aber erst spezifische Story Quests erledigen um neue Orte zu öffnen. Einmal geöffnet, kannst du dich aber überall frei bewegen. Zusätzlich wirst du aber bewusst von einigen Arealen (innerhalb eines Ortes) indirekt ferngehalten - die Gegner dort haben einfach ein zu hohes Level und würden dich gnadenlos aufmampfen.


< antworten >