Thema:
Durch Borderlands habe ich jetzt voll Bock auf Rage flat
Autor: Pfroebbel
Datum:26.10.09 11:13
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Das Spiel fesselt mich echt.
Ist bei wirklich selten das mich das "eine-Quest-noch-Fieber" packt aber hier muß ich mich echt mit Gewalt los reissen :-)
Auch wenn Uncharted 2 sooooo unglaublich gut aussieht und echt ein Super-mega-turbo-klasse Spiel ist fesselt mich Borderlands dennoch mehr.

Die Optik gefällt mir wirklich gut, die zig Waffen haben bei mir das absolute Sammelfieber ausgelöst, die Quests sind schön knackig, das Autofahren macht auch Spaß, der Coop rockt. Was man ein wenig kritisieren könnte ich das die Gegner etwas vielfältiger sein könnten und das man beim Charakter nicht mehr als nur die Farbe ändern kann, die Story könnte ein bisserl mehr hergeben (stört aber nicht das sie es nicht tut) und der eigene Char sollte mehr rausgearbeitet werden, aber das war es auch schon mit negativen Dingen.

Wenn ich dann an Rage denke Open World Endzeit Szenario, geile Waffen, bessere Optik...
Hach... das wird sicher fein!

Jetzt bitte bitte schnell Borderlands 2 nachschieben!!!!


< antworten >