Thema:
Re:3-1 Taktik gegen die Nachtwächter flat
Autor: Profi2002 (deaktiviert)
Datum:25.10.09 19:02
Antwort auf:3-1 Taktik gegen die Nachtwächter von JanVFL

>Ich verzweiefele ein wenig an den magischen Nachtwächter, die da überall herumwandern. Die ersten bekomme ich inzwischen im Nahkampf mit einer starken und eiigen schnellen Attacken plat,, doch später macht da einer zwei der magischen Angriffe mit grünen Schallwellen nacheinander, wie kann man diese Angriffe umgehen?
>
>Und wo bekomme ich diesen Catalyststein her für Zaubersprüche? Habe dummerweise schon einen Spell (Feuer) gekauft und kann ihn eben nicht anwenden.


Also ich habe mit einem Bogen alle Viecher auf allen Etagen eliminiert. Erst auf der eigenen, dann oben und unten. Da hatten die keine Chance und da man hören kann ob Wächter da sind, hat sich das Thema auch schnell erledigt.

Im Nahkampf habe ich immer den kürzeren gezogen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname