Thema:
Re:Generell mal ne Frage zum Spielverlauf flat
Autor: Jucksalbe
Datum:25.10.09 14:47
Antwort auf:Generell mal ne Frage zum Spielverlauf von Sunspecter

>Heißt das, dass der "normale" Verlauf mit 1-1 beginnen, und dann in 2-1 münden sollte? Oder 1-1, dann 1-2, usw.

Kann man eigentlich nicht so pauschal sagen. 1-2 ist nicht sonderlich schwer, 2-1 und 5-1 auch nicht. 3-1 wiederum schon viel mehr. Am besten man spielt einfach mal hier mal da und sieht, wo man am besten vorankommt. Das dürfte wahrscheinlich auch etwas an der eigenen Klasse und Spielweise liegen.

>Außerdem hab ich Schiss, dass ich die Zauber verpasse. Einen Catalyst hab ich, aber wo krieg ich die Spells dafür? Die Miracles kann ich ja einfach so jederzeit kaufen?

Es gibt einen separaten Verkäufer für Magie ungefähr auf der gegenüberliegenden Seite dieses Grabens. Der verkauft allerdings erst, wenn man einen Magic-Wert von 10 erreicht hat (ansonsten meckert er einen nur an).


< antworten >