Thema:
Re:Zu den Spells (spoiler?) flat
Autor: Beetle163
Datum:25.10.09 13:07
Antwort auf:Zu den Spells (spoiler?) von Profi2002

>Wie bekomme Soul Thirst? Brauche ich erst die Yellow Demon's Soul damit ich die freischalten kann? Habe alle Spells bisher kompletten leer gekauft, aber es kommt nichts neues mehr :/
>
>Oder brauche ich einen bestimmten Magic Level? Den habe ich nie beachtet und noch immer auf 13 stehen.
>
>Ich habe keine Ahnung was die Bedingungen sind um den Spell zu bekommen.


Du benötigst erst die entsprechende Seele, bevor dir der Zauber dafür angezeigt wird. Wenn Du sie aber erstmal hast, bleibt die Anzeige dauerhaft bestehen, selbst wenn Du die Seele anderweitig verwendest oder nach dem Durchspielen ein New Game + beginnst.

Dein Magic Level bestimmt nur die Stärke diverser Zauber, und Du kannst erst ab 10 überhaupt zaubern. Das ist aber auch alles.


< antworten >