Thema:
Re:auf für solospieler empfehlenswert? flat
Autor: odst-soldier
Datum:24.10.09 20:36
Antwort auf:auf für solospieler empfehlenswert? von Javert

>>neben demons souls mein goty.
>>
>>ich frage mich warum ein spiel dieses art nicht viel früher gemacht wurde: diablo als shooter.
>
>hellgate london?
>

nee, deutlich besser (imo).

>>das spiel ist unheimlich motivierend, nie frustrierend und hat einen netten humor.
>>
>>besonders gelungen finde ich das leveln: jeder einzelne levelaufstieg macht einen spürbar stärker und das leveln ist dadurch besonders motivierend. genug tiefe (imo überraschend viel) gibts durch die skill trees und waffen vorlieben.
>>
>>am wichtigsten ist aber der shooter teil. der funktioniert sehr gut und ist nicht wie bei bioshock und fallout 2 eher zweckmäßig.
>>
>
>fallout 3?
>ich fand den in ordnung...
>

als shooter war f3 eher mäßig.
>
>>den coop finde ich zwar sehr gelungen, allerdings ist er mir etwas zu hektisch. ich bin lieber in ruhe unterwegs und grase die umgebung nach loot ab. glücklicherweise funktioniert das spiel auch als reines sp spiel.
>>(was aber nicht heißt das ich nicht jederzeit für ne runde coop zu haben bin).
>>
>>das spiel hat auch ein paar mängel, die jucken mich aber null. selten hat mich ein spiel so gut unterhalten und motiviert.
>
>
>hat es auch eine story die motiviert? oder bloß eine aneinanderkettung von quest und das leveln ist es das motiviert?


es hat eine grobe hintergrundstory aber hauptsächlich spielt man eine quest nach der anderen. die welt ist aber gut ausgearbeitet. die hauptmotivation sind natürlich die vielen waffen und das hochleveln/freischalten neuer fähigkeiten.

>kann man das auch alleine gut spielen? oder ist es dann wie PSO und Diablo 2 eher langweilig?

man kann es imo sehr gut allein zocken.


< antworten >