Thema:
offizielle Einstellungstips für die Steuerung! flat
Autor: Conan
Datum:24.10.09 20:23
Antwort auf:Need for Speed SHIFT - (Boa EA geht mir so...) von wolfteam

so ihr Schnuffis (TM gehört ja Kim)   ;)

hier mal für alle die mit den Standardsettings ihre Probleme haben einige offizielle Tipps zu den Steuerungseinstellungen.

Da ich heute nochmal mein olles PS2 FF Wheel von Logitech an die PS3 geknallt habe habe ich auch so lange rumgespielt bis ich richtig Spaß mit dem Demo BMW auf Spa hatte, via Lenkrad.

[http://www.needforspeed.com/web/nfs-na/blogs/need-for-speed-news/-/nfsblogs/116565]


Für Wheelfahrer wichtig, die Totzone auf 0, oder minimal stellen, ich hab mal 2% gewählt.

Dann die Empfindlichkeit und die geschwindigkeitsabhängige Lenkempfindlichkeit jeweils auf 50% setzen.

Habe noch ein kleinwenig Totzone bei Gas und Bremse eingebaut und jetzt lüppt es.

Sowohl bei der PS3 Demo mit dem alten Wheel (wusste garnicht dass das soviel FF kann) als auch bei der 360 mit dem MS Wheel, welches ich mir heute dann doch gönnen musste.


< antworten >