Thema:
nicht ganz so toll sind so kleinere Macken flat
Autor: Ethers T
Datum:24.10.09 10:18
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

wie daß Trigger nicht getriggert werden. Ich kam aus dem Tutorial nicht raus, weil das Spiel nicht erkannt hat, daß ich alle Anfangsgegner weggeputzt hatte. -> raus ins Menü, wieder reingegangen, nochmal gespielt, dann ging es.

Oder nach einem Bosskampf ging es gestern im Coop erst mal fünf Minuten nicht weiter, weil der Ausgang einfach nicht freigeschaltet wurde, obwohl der Boß gefallen war und auch sonst kein Gegner mehr in dem Raum war.
Wir haben auch nichts spezielles gemacht, das Spiel hat einfach irgendwann entschieden, daß der Boss tot ist, Minuten nachdem wir ihn geputzt hatten und ohne besonderen Anlass, warum es nun gerade dieser Moment war, der dem Spiel passend für das Freischalten schien.

Dazu kann es vorkommen, daß man Müllhaufen nicht nach Ammo durchsuchen kann. Anstelle von "press X to... durchsuchen Müllhaufen" kam die "Full"-Anzeige, die kommt, wenn man Mun nicht aufnehmen kann, weil die Taschen schon voll sind.

Bisschen doof. Es waren jetzt in 10 Stunden drei solcher Momente, also es hält sich in Grenzen. Aber ganz ohne solche Macken wärs natürlich besser.


< antworten >